Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Live on Stage!

Live on Stage!
Nächste Live-Auftritte!
JJACCS - Live on Stage!
Hi Leutz,

wie vielleicht einige von Euch schon mitbekommen haben spielen wir am 08.11.2014 beim MotorCity Songs Contest im Adlerpalast in Rüsslesheim. Diesmal allerdings unter dem Pseudonym "The Funk Soul Brothers"! Das wird bestimmt ein lustiger Abend! Schaut einfach mal vorbei! Da der Kartenvorverkauf schon recht ordentlich läuft solltet Ihr recht bald Euer Ticket sichern! Die gibt es in Rüsselsheim beim "Rind" in der "Waschbar" und direkt im "Adlerpalast" für 10,-€ / Abendkasse 13,- €!
*******rBW Mann
14.142 Beiträge
Wer auf gute Handgemachte Musik aus Schottland und Deutschland steht sollte am 20.06.2015 in das kleine Dorf Spall im Hunsrück zur Celtic Music Summer Party 7.0 beim Schottenradio kommen.

Ich hänge das Plakat hier an!


Grüßle, WandererBW = Thomas Nature
**********Jenny Paar
25 Beiträge
Der SoulLeeBlues Band ...
... gibt seine Première im kleinen Kreis am Freitag, den 12. Juni im Alten Fass in Elz. Unsere fabelhafte Sängerin Diane und wir vier Jungs würden uns über ein mitsingendes Publikum sehr freuen! Der Eintritt ist kostenlos - es wird aber sicherlich jemanden an dem Abend einen Hut tragen *zwinker*

Taktvolle Grüße, David. *rock* *piano* *drummer*

http://www.soulleeblues.de
REAPER live
Uns gibt es am Freitag, den 06.05. live in Dortmund im BlackEnd. Vielleicht ist ja jemand in der Ecke und schaut mal vorbei.
Neworleens - am 22.5. Auftakt im Freudenberger Flecken
Der Heimat- und Verschönerungsverein Freudenberg startete seine beliebte Konzertreihe für das Jahr 2015 mit der Band „Neworleens“ mitten in Freudenberg. Mit einer turbulenten Mischung aus Rock n’roll Klassikern und Pop Songs brachten sie die zahlreichen Zuhörer in Stimmung und zum Mitklatschen. Bei strahlendem Wetter kam die Band richtig in Schwung und bot den Zuhörern mit den Ohrwürmern wie „Return to sender“, „Feels like heaven“, „Under the boardwalk“ und „The walls“ von Pink Floyd einen Ohrenschmaus.

Spontan entschloss sich der Heimat- und Verschönerungsverein Freudenberg, die „Neworleens“ für das Eröffungskonzert 2016 wieder einzuladen. Es hat sich auch gezeigt, dass das Eröffnungskonzert in der Marktstraße Ecke „Altstadthotel“ und „Weinhaus Knoten“ richtig platziert ist und von den Gästen und den Freudenbergern gerne besucht wird.
Sehen wir uns? Um 17:00 Uhr.


Zum Facebook-Event:
https://www.facebook.com/events/1586568788332970/

Band-Webseite:
http://www.neworleens.de
**e Mann
2.565 Beiträge
Hallo liebe Berliner,

wir spielen am Sonntag, den 5. Juni um 19:00 Uhr in der "Bar jeder Vernunft":

Sacher-Wilmanns - Zwitscherbilanz

Ein wundervolles Programm rund um den Alkohol

http://www.marionwaechter.de … ns-ars-vitalis/programm.html
*******_85 Mann
750 Beiträge
Live am 17.03.2017
Hallo zusammen.

Ich spiel mit meiner Band am kommenden FR im Vinylcafe "Schwarzes Gold" in Dorsten ab 20Uhr.

Machen Songer-Songwriter-Akustik-Pop und sind bundesweit unterwegs. Falls es also so kurzfristig nicht klappt, der nächste Gig ist nicht weit. *g*

z.B.:

06.04.2017 Kassel, K19 - Zusammen mit "SCHERBEkontraBASS" eine der beiden Nachfolgeformationen der legendären "Ton Steine Scherben". Original Scherben Songs im akustischen Gewand mit Gitarre und Kontrabass.

28.04.2017 Berlin, Stephanus Schule (Benefizkonzert mit Bell, Book& Candle, Mrs Greenbird, Thorsten Willer, 4 Lane und Angelina Kalke)
*****mal Mann
455 Beiträge
Für die Freunde...
...der groß angelegten "Blasmusik", sprich sinfonischer, geblasener Musik

Am 21. Mai 2017 spielt die BläserPhilharmonie Ostwestfalen-Lippe ihr Jubiläumskonzert zum Anlass ihres 10-jährigen Bestehens.

Ich häng mal das Plakat mit dran, dort gibt es alles Wichtige zu lesen.
*******_85 Mann
750 Beiträge
Live am 20.05.
Hallo zusammen, anbei die aktuellen Termine:

• 20.5. in Geseke, Symphonium

• 26.5. in Elbenberg, Flachsrose (Benefizkonzert)

• 27.5. am Edersee, Vöhl/Herzhausen, Teichmann
******uc2 Mann
135 Beiträge
Travelling Dildos Live in Inning (Ammersee)
Live am 9. Juni 2017 / 20: oo Uhr
Spectacel in Inning (Ammersee)

Eintritt frei
Travelling Dildos on Stage
*******_85 Mann
750 Beiträge
Der neue Tourplan...
...ist draußen.

Hier kann man mich demnächst mal hören:

17.02.2018 Kassel – Dock 4 (mit Tommy Finke)
24.02.2018 Blomberg – Weinhandel Plat
25.02.2018 Blomberg – Weinhandel Plat
03.03.2018 Arnsberg – Arnsberger Kneipenfestival
17.03.2018 Kassel – Café am Bebelplatz
23.03.2018 Berlin– Cafe 100 Wasser
24.03.2018 Berlin – Euer Festival (OC 23)

Beginn i.d.R. 20:00.

Fßr Details, schickt mir ne Nachricht.
******uc2 Mann
135 Beiträge
Travelling Dildos - wieder On Stage
Live:
am 3. März im "Interim" (München Laim) - 20:oo Uhr
am 29. März in Gst. "Südstadt" (München, Thalkirchnerstr.) - 19:oo Uhr
Die Band lässt Songs der 70’iger und 80’er Jahre wieder aufleben.
Rory Gallagher, ZZ-Top, Alvin Lee, Wishbone Ash, Cream u.v.a. wären über diese knackig
rockige Interpretation erfreut. Ihrem umfangreichen Repertoire und technischen Können
werden sie de
*****mal Mann
455 Beiträge
Ich hätte auch mal wieder was:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/3132006-249067.ein_date_ist_es_nicht_aber.html
*******_85 Mann
750 Beiträge
Aktuelle Termine
Demnächst kann mich bei folgenden Gelegenheiten auf der Bühne sehen:

26.05.2018 Bad Wildungen– Theater am Bunker
27.05.2018 Korbach – Hessentag (mit Band, Bühne am Haus der Musik)
29.05.2018 Korbach– Hessentag (im Duo, HR-Bühne)
01.06.2018 Warstein – Neue Aula
09.06.2018 Alfeld - Radio Bounty
17.06.2018 Morschen – Kloster Haydau
28.07.2018 Herzhausen – Campingplatz Teichmann

Besonders freu ich mich auf diesen Gig:

11.08.2018 Bad Wildungen – Kurpark (mit KARAT)
*******r64 Mann
66 Beiträge
hallo zusammen..
hier nun ein open Air, wo ich mit meiner band auf der Bühne stehe...

http://www.mob-owl.com


chris
*******appa Mann
28 Beiträge
letzter Auftritt mit meiner Band in Ngb
letzter Auftritt mit Band
letzter Auftritt mit Band 2
*****mal Mann
455 Beiträge
Alle Jahre wieder...
Nein nein, nicht das Christkind ...
Für alle, die Bock auf großes "Gebläse" haben... 😉
****ey Mann
87 Beiträge
ORGANIC HEAT - Neujahrskonzert in Chemnitz
Hammond / Piano trifft Schlagzeug / Perkussion.
getragen – rockig – ruhig - klassisch – jazzig – bluesig – soulig – funkig
… zwischendurch auch mal humorvoll und bissig.
Kurzweil - jenseits vom Mainstream!

ORGANIC HEAT sind seit Dezember 2018
• Peter © aus Würzburg an den Tasten und Pedalen und
• Andreas an den Trommeln und Becken.
Beide haben sich gesehen, gemeinsam spontan improvisierte Musik geschaffen und wurden – ebenso spontan - zu besten Freunden.
Diese Chemie-Übereinstimmung wird auch bei jeder gemeinsamen Session und bei jedem Konzert in ihrer Musik deutlich.

ORGANIC HEAT sind Improvisations-Ausnahmekünstler.
"Wir brauchen keine Vorlaufzeit. Wir sind einsatzbereit. Unser Konzertprogramm besteht daraus, das wir nicht wirklich eines haben.“
Das sind die begeisterten Worte der Musiker. Ihre Musik entsteht spontan aus dem Bauch heraus. Neben Interpretationen von Kompositionen Peters © bestimmen freie Improvisationen hauptsächlich den Konzertverlauf. Jeder Gig ist ein Unikat. Jeder Konzertabend ist spannend. Die Musik läßt sich nicht in ein Genre eingrenzen. Oft werden innerhalb einer Nummer sämtliche Grenzen zwischen Rock, Jazz, Soul, Latin und Klassik überschritten.

ORGANIC HEAT spielen in Stimmung a'=432 Hz
(Mehr dazu unten)

Termin:
18. Januar 2020
Gaststätte „Am Frischborn“ Max-Planck-Straße 25 09114 Chemnitz
Beginn 19:00 Uhr (Einlass 18:30)

Wir stellen um.
Unsere Musik ertönt nun mit der Stimmung a' = 432 Hz / c = 128 Hz.
12/2019


Wenn Musik und Klänge mit einer Grundstimmung von a' = 432 Hz beziehungs-weise c = 128 Hz gespielt werden, unabhängig von der Tonart, heißt es, daß sie den Zuhörer auf besondere Weise berühren. Das jeweilige Musikstück schwingt in Resonanz mit verschiedenen grundlegenden Körperfunktionen bzw. -proportionen. Der Hintergrund für diese Beobachtung ist, daß offenbar verschiedene Körperfunktionen auf 8, 16, 32, 64, 128,... Hz „geeicht“ beziehungsweise „gestimmt“ sind. Das soll die Frequenz sein, die unserem Körper anscheinend am vertrautesten ist. Es gibt die Hypothese, daß dies mit der Schwingung bzw. Resonanz des Planeten Erde zusammenhängt, der sogenannten Schumann-Frequenz, nach dem Entdecker, dem deutschen Physiker und Elektroingenieur Winfried Otto Schumann benannt.
Die exakte Schumann-Frequenz liegt bei 7,83 Hertz, weshalb es auch Verfechter einer Stimmung auf a' = 430,65 Hz gibt. Die Schumann-Frequenz unterliegt jedoch Schwankungen und man kann von einem Mittelwert von 8 Hertz ausgehen.
Aufgrund der komplexen Zusammenhänge der Harmonik und der Harmonielehre, insbesondere der Obertöne, geht allerdings nicht nur das C in seinen verschiedenen Oktaven mit dem Körper in Resonanz, sondern auch alle anderen Töne der auf c = 128 Hz (a‘ = 432 Hz) gestimmten Instrumente.
Deshalb wollen wir uns näher mit den Auswirkungen der Instrumentengrundstimmung auf die menschliche Stimmung befassen und diese Frequenzen auch auf uns wirken lassen und sehen, was es mit uns bzw. unseren Zuhörern macht.
Erfahre mehr: https://secret-wiki.de/wiki/432_Hz


Infos zum Duo: http://www.organic-heat.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.