Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9628 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen Part II

*******ycc Mann
442 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungen Part II
Selbstverständlich wollen wir nun auch wissen, mit wem wir es in der Gruppe zu tun haben... welche Art Musik ihr macht und bevorzugt... wie evtl. eure Band zusammen gesetzt ist... welche Instrumente ihr spielt... ob ihr schon Werke veröffentlicht habt... usw. usf.

Hier ist der Forumsbereich, in dem ihr euch der geneigten Leserschaft vorstellen könnt!
****ir Paar
359 Beiträge
Dann wollen wir mal
Hallo, erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Nun ja als Musiker würde ich uns nicht oder noch nicht bezeichnen.
Wir sind beide Neulinge und versuchen uns gerade zu Haus ein Instrument bei zu bringen.
Der M versucht sich an der Westerngitarre und W am Keyboard.
Jetzt würden wir natürlich gern nette Leute aus unsere näheren Umgebung kennenlernen, mit denen man spielen, bzw lernen und üben könnte.
Würden uns über CM und über Hilfen freuen.
Bis dahin
LG die Twingos
Vorstellung
allo zusammen,
möchte mich kurz vorstellen,
bin der männliche teil und spiele schon 30 jahre elektronische orgel.
10 jahre lang hatte ich eine böhm 350ct diamant.
nun bin ich umgestiegen auf wersi und bin besitzer
des flagschiffes ;LOUVRE GS 1000;in perlmutweiss.
der absolute hammer .macht einfach spass auf dem gerät musik zu machen.
zumal dieses model auch wirklich ein hingucker ist:-)))
fotos kommen natürlich auch noch.

vieleicht ist hier oben im norden noch jemand wesianer und darf sich gerne mal melden,würde mich sehr freuen.

das solls erst einmal sein...

musikalischen gruss an alle
denis
*********_Fee Mann
85 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme...
... in diese kreative Gruppe *g* ... Mich interessieren grundsätzlich fast alle Musikrichtungen. Mein persönlcher Fokus ist der klassische Jazz. Spiele selbst in mehreren Bands Sax und habe schon jahrzehnte Bühnenerfahrungen... Jedoch wie heißt es so schön? "Es gibt Hundertausende die spielen besser als Du... aber Abermillionen die gar nix spielen"... Hauptsache es macht Spaß, egal, ob auf der Bühne oder davor. Bis später *zwinker*
*****_78 Mann
102 Beiträge
Basser ;-)
Hi erste mal und danke das ihr mich aufgenommen habt... *freu2*

Zu mir:
Ich bin jetzt 36 Jahre *panik* und habe mich schon seit meiner frühsten Kindheit für Musik begeistert... zumindest in hören und sehen...
groß geworden bin ich mit Punk/Punkrock/Hardcore. Meine erste Schallplatte die ich gekauft habe war von Slime (Album: Alle gegen alle). *stolzbin* und ich hab sie immer noch

Zum Musik spielen bin ich relativ spät gestoßen.. aus einer Bierlaune heraus *party* , habe ich mit Freunden eine Band geründet (leider nur eine reine Proberaum-Band) und von uns war damals keiner Musiker, bzw. konnte keiner richtig ein Instrument spielen (aber das gehört zum Punk dazu)....da war ich so 23-24 Jahre...glaub ich....

Mittlerweil habe ich mir doch einiges selbst beigebracht, bzw. auch beibringen lassen und so bin ich nun der einzige der aus dieser Band noch musiziert...

Momentan bin ich Bassist in einer Cover-Band (Double Happiness, http://www.doublehappiness-band.de) und bin auch sehr zufrieden damit, da meine Bandkollegen auch schon länger kenne....

Unsere Musikrichtung geht von den Charts (aber nur was uns selber gefällt), Rock, Rock´n`Roll, Hardcore, Metal, usw. von den 50igern bis in die Neuzeit...aber wir spielen nur Songs die uns selber auch gefallen.... *elvis*

Wie gesagt, ich spiele dabei den Bass (was auch die Überschrift schon sagte)...
Ich besitzte momentan einen einen Musikman StingRay (4seiter) und einen Fender AM Jazz-Bass als Äxte (vielleicht kommt demnächst noch ein Rickenbacker dazu).
Dazu habe ich noch eine GK Fusion 550 Verstärker und eine GK 410SB 4x10 Bass-Box für Live und im Bandraum steht noch einen GK MB115-II Combo....

So das sollte erste mal reichen...oder? *gg*
Wenn ihr noch Fragen habt..einfach eine kurz PN an mich...

SG Chris
****ig Frau
8 Beiträge
danke für die annahme :-)
hey, ich stelle mich auch kurz vor *g* : ich singe und schreibe texte, zusammen mit meinem freund, der gitarre spielt. wir hatten schon die ersten kleinen auftritte und arbeiten an neuen stücken, um genug programm für einzelauftritte zu haben. beschreibung ist schwer, ich sag mal singer/songwriter...auf deutsch ;-)....lustig, frech, kritisch...alles dabei was spaß macht und sich gut anfühlt.
musik machen ist einfach schön :-)!!!
einen lieben gruß an alle gleichgesinnten
claudi
*****d69 Paar
89 Beiträge
While my guitar gently weeps
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in dieser kreativen Gruppe.
Hier eine kurze Vorstellung:
Der männliche Teil von uns ist Beatles Fan seit er denken kann.
Habe mir das Gitarrespielen selbst beigebracht.
Spiele dieses Intrument (mittelmässig gut) in Fingerpick -Technik und improvisiere dabei sehr gerne.
Unter dem Motto:
Zitat von John Lennon: Perfektion zerstört den Sound.
Die Musik der Beatles beinhaltet eben eine ganze Menge an Musikrichtungen.
Ragtime, Blues, Rock, Balladen, Hard rock,....
Aber auch andere Genres wie
Carlos Santana, Eric Clapton, Mark Knopfler,....
Würde gerne Leute mit ähnlichen Interessen aus der näheren Umgebung kennenlernen.
bis dahin, mit lieben Grüßen (Blackbird)
*******ist Frau
43 Beiträge
hello everyone :)
vielen Dank für die schnelle Aufnahme *wink*

Dann will ich mich mal vorstellen....also ich bin noch "zarte" 25 Jahre jung und spiele seit einigen Jahren Bass und Gitarre. Hab von diesen, das Glück gehabt, 4 Jahre in einer Band spielen zu dürfen...welche sich leider viel zu früh aus privaten Gründen getrennt hat.
Seitdem spiele ich für mich selbst und schreibe mithilfe meines Laptops und meiner Instrumente eigene Songs...die erstmal leider keiner hören kann. Aber ich bin ja kein Kind von Traurigkeit (oder wie man das so schön sagt) und freue mich auf ein zukünftiges Projekt mit netten und kreativen Leuten!

Ich habe mich musikalisch auf die Musikrichtung "alternative rock" spezialisiert und hören tu ich eigentlich fast alles was es an Genren gibt...bis auf Rap und HipHop und sowas *zwinker*
Zu den Favoriten zähle ich Rammstein und Dir en grey

Ich liebe es zu musizieren und Konzerte zu besuchen...
Nicht ohne Grund lautet mein "Motto " Musik ist Balsam für die Seele

Ich glaub...das reicht erstmal von mir und freue mich auf interessante Leute und Unterhaltungen jeglicher Art *g*

bye bye, Stefanie
*****olf Mann
59 Beiträge
Cellist
Cellist - aus Leidenschaft, nicht Pflicht.
Im klassischen Bereich zu Hause, auf Reisen unterwegs durch die Welt jeder Art von authentischer, inspirierter Musik.
Neu in dieser feinen Gruppe und stark interessiert am Austausch und Suchen&Finden von Reisegefährten.
*******8612 Mann
9 Beiträge
Hallo Zusammen
Hier ein bisschen was von mir in Sachen Metal *zwinker*

https://www.facebook.com/kevinkarisma86?fref=ts

Weitere Sounds die ich produziere, wie Goa und Techno, folgen noch *zwinker*

Gruss Kevin
Vorstellung -Videoclips
Hallo

wir haben an sich non stop mit Musik und Musikern zu tun *g*

Neben einem kleinen Tonstudio arbeiten wir immer wieder mit Musikern, Rappern, Sängern und Bands zusammen und erstellen Musikvideos, Bandinterviews, Livemitschnitte uvm.

Danke für die Aufnahme *g*


LG
Mark

RedLens Media
Um zum Text zu kommen...
sollte man die Überschrift verlassen und diese Zeilen lesen. Prima, das klappt schon ganz gut! *zwinker*

Angefangen hat mein Gestümpere auf einer Akustikgitarre vor 25 Jahren. Damals gab es den Begriff 'Improvisieren' noch nicht. Doch ich bin mit der Zeit gegangen und gebe Improvisationen allzeit auf einer Gitarre zu Gehör. Warum ich nicht erfolgreicher geworden bin, immerhin hatte ich lange genug Zeit, um etwas draus zu machen, kann jeder nachvollziehen, wenn er zum Ursprung des Begriffes 'Improvisation' zurückkehrt.

In der Anfangszeit hatte ich noch Kapazitäten, Songs nachzuspielen. Wenigstens Akkorde und ein paar Riffe. Heute geht gar nichts mehr, ohne dass ich nach ein paar Takten mein eigenen Kram herunterdudel.

Hauptsache: Es macht Spass. Und damit es Spass macht, habe ich alle möglichen Modifikationen an meiner Resonatorgitarre vorgenommen.

Im Nachgang kommen noch ein paar Effekte in Stereo auf die Kopfhörer, und dann bin ich nicht mehr in diesem Universum...

Blues, Jazz, Rock, Heavy, Flamenco, Weltmusik sind Treibstoff für den unendlichen Unwahrscheinlichkeitsdrive.

Also dann, macht's gut und danke für den Fisch.

Ich freue mich darauf, hier mitzumachen.

Liebe Grüße,

mobwish
****l_y Frau
3.576 Beiträge
YEAHHHHHHHHHHHHHHHH
ick bin drinnen

und dazu direkt unter meinem Freund http://www.joyclub.de/my/3193023.euh68.html.....*zwinker*! YEAHHH

Also ich bin keine richtige Musikerin,
kann zwar Gitarre und Mundharmonika...
Doch da ich beides nicht mehr besitze,
spiele ich es nicht.... und ich weiß nicht,
ob ich es nach sovielen Jahren wieder könnte:).

Meine Begeisterung ist offen für alle Musikrichtungen von A-Z.
Ausgeschlossen habe ich immer die Volksmusik,
Hard Rock und Heavy Metall.

Warum ich hier bin, wird eine Frage sein.
Ich liebe Musik,
völligst(!!!!) neben meinen anderen Hobbys.
Mag total gern Kontakt zu Musikern,
sie sind anders .
Nicht zuletzt möchte ich Kontakte in dieser Richtung,
weil ich der Fotografie verfallen bin *g*.

Zum anderen benötige ich für meine Fotos und Texte,
immer mal einige gemafreie Songs , die ich in Videos,
sprich bewegten Bildern als Hintergrund einspielen kann!


Ich freue mich auf alle Kontakte und alles
was da kommt....
Einen feinen Abend & Gutes Wochenende Euch
wünscht
O_n_l_y
http://www.joyclub.de/my/3193023.euh68.html
10-03-2015
Thats me by a very cool Shoot
Mein jüngster Fotograf Felix Effertz Herzebrock Clarholz
***rm Frau
401 Beiträge
Ein liebes Willkommen
an alle neuen Musiker in unserer Gruppe..vor allem O-N-L-Y und euh *zwinker*
Ich hoffe, es wird euch allen hier gut gefallen..also keine Scheu,rann an die Tasten !
Ich wünsche euch eine gute und rege Unterhaltung!
Sturm
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

ich bin hier im Joy als WandererBW unterwegs, bin ( noch ) 48 J. alt und lebe schon immer in Baden Württemberg.

ich bin Folksänger und schreibe und singe in schwäbisch, hochdeutsch und englisch und habe die letzten 3 Jahre meine Liebe zu Traditionells aus Schottland, Irland und England entdeckt und arbeite daran.

Singe aber auch gerne Covers vom deutschen Schlager über Deutschrock, Countr bis hin zu Countr, Folk und Rockklassikern wobei meine absoluten Vorbilder Peter Maffay, Bruce Springsteen und Neil Young sind.
Aber auch eben Singer/Songwriter aus Schottland und Irland...

Grüßle, WandererBW

P.s.in der Musikscene bin ich als Thomas Nature unterwegs
****l_y Frau
3.576 Beiträge
Tagchen
und willkommen den Neuen hier...

Wanderer Hola *g*
und

http://www.joyclub.de/my/3341975.theauthor.html

lehn Dich zurück hier....nach Deiner Vorstellung.

Habt viel Fun Only
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
****l_y:
und willkommen den Neuen hier...

Wanderer Hola

Dankeschön O_n_l_y

Grüßle, WandererBW
***rm Frau
401 Beiträge
Herzlich willkommen!
Ich hoffe,ihr wird euch bei uns wohlfühlen und zu einem regen Austausch beitragen *g*
Ein Hoch auf die Musik! *g*
Holz
Bläser analog Gruppen-Mod <Sturm>
. . . allerdings spiele ich nicht im gefliesten Raum, bei mir ist Pyramidenschaum an den Wänden . . .
dann...
...werfe ich mal ein kollegiales "hallo" in die runde!!! ich finde die definition "musiker" etwas schwierig, deswegen würde ich mich selber als "spassammusikmachen"-mensch bezeichnen... *zwinker* ich mache musik eher für mich und ohne "leistungsdruck"... wer mag. kann ja mal ein ohr, auf unserem profil, riskieren. habe mal zwei sachen unter "videos" gespostet. ich würde mich freuen jemanden zu finden, der sich stilistisch ähnlich bewegt *zwinker* ...so far
********nnes Mann
335 Beiträge
hi ich bin der Hannes
hi ich bin der Hannes ich bin 31 Jahre alt und komme aus Freiburg.
Ich spiele Gitarre und Bluesharp ich liebe Folk und Rock deswegen auch Folkrock hehehe
Ich liebe die Band Grateful Dead ihre Musik ihre Lebensweise. Ich würde gerne mit Leuten so Leben und so Musik machen also Locker mit Leuten Jammen einfach geil *baeh*
Guitarman
Ein hallo an alle vom kreativen Mann aus der Nähe von Stuttgart
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
Huhu
ihr lieben,

dann wollen wir uns auch mal kurz vorstellen. *g*
wir sind anne und stefan aus hamburg und freuen uns sehr über die schnelle aufnahme in die gruppe.

musik ist ein hobby von uns beiden und wir hoffen hier auf regen austausch und anregungen, gerade weil wir nicht so ganz alltägliche instrumente spielen.

anne spielt hümmelchen, dudey, gitarre und schwerpunktmäßig harfe *engel2*
stefan spielt dudey ( mehr schlecht als recht *lol*), tin und low d whistle und didgeridoo.

musikalisch stehen wir auf metal, mittelalter, irish und scottish folk. zum feiern auch gerne mal elektro klänge.

viele liebe grüße
anne und stefan
****man Mann
7 Beiträge
Bin jetzt endlich auch da :-)
Sodele, dann werde ich mich auch mal vorstellen *zwinker*
Ich bin nicht nur in dieser Gruppe, sondern auch im Joy ein Frischling und erhoffe mir hier eine Erweiterung meines Horizonts. Habe in meinem „alten Leben“ immer wieder feststellen müssen, daß ich mit meiner offenen Art, was Sexualität angeht, doch eher auf Unverständnis gestoßen bin und hoffe, das ist hier anders *zwinker*
Bin grad auf dem Fitneß-Trip – ich steh nun mal auf schlanke, durchtrainierte Frauen und möchte denen auch die passende Antwort liefern können. Ansonsten findet sich noch das eine oder andere über mich in meinem Profil – einfach da mal reinschauen *g*
*********chy93 Mann
10 Beiträge
Es wird düster...
Moin, Moin!
Dann stelle ich mich auch mal vor.
Ich bin der Otto, alias "The Gravekeeper", alias "The Unholy One". Bin 22 und komme aus S-H.
Seit 2009 spiele ich Gitarre und Bass und entwickle nebenbei meine Stimme für viele Gesangsrichtungen und spiele seit einem Jahr anfänglich Drums.
Von 2009 bis 2015 war ich Frontmann, Sänger, Songwriter und Riffer einer Schleswiger Death-Metal Kombi.
Seit dem Verlassen der Band im März kümmere ich mich um meine 2 Projekte, "Unholy", Black Death Metal-Soloding. Sowie "Hetzer", eine recht neu-gegründete Industrial War Metal Band, wo ich mich mal zurückziehe und nur die Gitarre übernehme.
Das waren erstmal die Infos über mich als Musiker.
Nebenbei bin ich freiberuflicher Journalist für Festivals & Konzerte und war Radio-Moderator beim größten Deutsch-Moderierten Metal-Radio im Internet. Welches ich auch sobald ich festes Internet zur Verfügung habe wieder aufnehmen werde.

LG, Otto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.