Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drop_it_like_it's_hot
463 Mitglieder
zum Thema
Welchen Sänger/Sängerin findet ihr vom Aussehen her geil?449
Mich würde interessieren ob Ihr für einen Sänger oder Sängerin…
zum Thema
Smile Hooks/Hook Gags sitzt nicht richtig. Habt ihr Tipps?1
Ich bräuchte ein paar Tipps, wie ich die Smile Hooks am Besten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Sängerin für Hip-Hop-Hooks

*******yer Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Suche Sängerin für Hip-Hop-Hooks
Schrecklicher Titel, ich weiß.

Ich habe einen Youtube-Kanal, auf dem ich viel rappe.
( https://www.youtube.com/channel/UC_uL_vLVdkJb0SIMTElI5KA )

Ich wollte demnächst "The Monster" von Eminem und Rihanna covern. Für den Hook (außerhalb vom Hip-Hop eher als "Refrain" bekannt) suche ich eine Sängerin.

Ein privates Treffen ist dazu auch nicht unbedingt nötig, man kann auch alles per Mail machen. Es wäre aber von Vorteil, wenn man sich treffen könnte.

Liebe Grüße,
Peter
*******yer Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Achso: Falls sich die Zusammenarbeit als gut herausstellen sollte, gibt's die Option auf eine längere Zusammenarbeit. Es gibt nämlich noch einige Songs, die gecovered werden müssen. Aufgrund meines Informatikstudiums habe ich nicht so viel Zeit nebenbei, aber ich wollte evtl. bald anfangen eigene Texte zu schreiben und kann dafür auch eine Sängerin gebrauchen, die mit ihrem Gesang ein wenig mehr Farbe reinbringt.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.