Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jazz
630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wanted: MUSIKER/-IN

wanted: MUSIKER/-IN
Hier ist nun die Ecke, in der ihr gezielt nach anderen Mitmusiker/-innen Ausschau halten könnt. Wichtig dabei: Bitte schreibt, aus welcher Gegend ihr seid, was ihr macht, was ihr euch vorstellt... ach, ihr wißt schon!

Veranstalter können hier ebenfalls posten, wenn sie nach Solisten oder Bands suchen.

Nun macht mal schön!

Burghard
Musikerin gesucht,
wir suchen eine Musikerin, die bei einem erotischen Dinner feinfühlige Hintergrund Musik live spielen kann. z.B. Geige, Bratsche, Cello, sind auch anderen Vorschlägen aufgeschlossen, Termin: 11.10.08, Ort ca. 20 km vor den Toren von Köln in einer Burg. Bei Interesse bitte über unser Profil melden.

LG Markus

***rm Frau
401 Beiträge
.....
sooo,braucht eine band in raum aschaffenburg eine sängerin mit einer bass-stimme?"liebfrag"
Sängerin aus Mönchengladbach sucht Musiker
Hallo liebe Musiker,

vielleicht finde ich ja Jungs und Mädels, die mit mir eine Band gründen wollen. Ich hab eine Stimme wie Sally Oldfield und möchte entweder melodischen Pop covern (Dido z.B. oder Juli) oder auch irische Folk Musik machen wie The Corrs.

Spiele etwas Gitarre und Klavier und möchte gerne Saxophon lernen. Wenn mir jemand billig einen Proberaum zum Saxophon üben vermieten kann (stundenweise) bitte auch melden.

Liebe Grüsse, ich freu mich auf Euch
Steffi
Hard-/MetalRock Combo wanted
Hi Leute,
ich suche eine Hard-/MetalRock Combo die einen neuen Drummer sucht, oder Leute zur Neugründung einer solchen im Bereich Bottrop und Umgebung.

Es sollte in die Richtung *Black Label Society*, *Atomship*, *Ill Nino*, Bullet for my Valentine gehen. Ist aber keine Voraussetzung.

Vor allem soll es Spaß machen und das Ziel sollten Live Gigs sein. Ich habe keine Lust im Proberaum zu versauern.

Bühnen und Studioerfahrung ist reichlich vorhanden!

LG
Thomas
Liebe Leute!
Für meine/unsere Band GRAMOPHON suche ich eine/n Saxophonisten, der/die Spaß an der Kreativität hat. Ich denke, am besten wäre ein Tenorsaxophon.

Wir sind aus dem Raum Heidelberg/Karlsruhe und haben - sogar -zwei Probenräume zur Auswahl.

Unser Rockprojekt ist so, dass wir alte Lieder, auch Tonfilmschlager, aber auch Berliner Gassenhauer neu arrangiert haben - dazu gehört schon auch Kreativität.

Dabei sind alte Stücke von Marlene Dietrich, Claire Waldoff, Zarah Leander, Comedian Harmonists, Bert Brecht usw.

Je nach Song klingen die neuen Arrangements rockig, bluesig oder auch nach Swing oder Neue Deutsche Welle. Das Programm ist also vielfältig.

Vor allem soll es Spaß machen. Wir sind alle Hobbymusiker und treten ab und an auch mal auf, ca. 1 mal im Monat, manchmal aber auch nur alle zwei Monate.

Bei Lust & Bock auf Rock: Mich anmailen!!
***rm Frau
401 Beiträge
cherilyn
leider zu weit,ich spiel zwar altsax aber ich singe gerne lieder von sarah,da meine stimme aber eine oktave tiefer ist,gelte ich nicht mehr als frau*heul*
sturm
@cherlyn
ein sehr interesantes pogram habt ihr euch da rausgepickt.

nur bin ich leider viel zuweit weg und dazu noch ein bassmann.

bei uns in der region ist das mit den gigs ehr spärlich, hier wird einfach nicht so viel für die musiker getan.

lasst mal was von euch hören wenn ihr in der nähe mal spielt.

ld
der bassmann
jaaaaa....
.... der Bassmann ist mir auch schon aufgefallen, gelle? Bei so guten Fotos.....

.... nur leider ist der Bassmann viel zu weit weg - und Saxophon spielt er auch nicht.

Und Sturm ist wohl genau so weit weg, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Aber ich werde noch jemand finden.....

LG Cherry
*****Hof Mann
325 Beiträge
Bin leider auch viel zu weit weg und musikalisch gesehen vielleicht auch nicht kreativ genug für Dich.
Ansonsten hätte mich das Projekt sehr interessiert.
@all
es wäre ja schön wenn mal jemand aus der nähe einen bassmann sucht, würde mich sehr freuen.

lg
der bassmann
Ich suche immer noch .....
.... Leute für 'ne feine Hard-/MetalRock Combo im Raum Bottrop und Umgebung.

Professionelles Equipment, Studio- und Bühnenerfahrung, Semi-Professionelle Einstellung, und 'ne menge Spaß an der Sache sind vorhanden. Doubblebass fähig, Klickfest!

Meldet Euch ......

Gruß
Thomas
@egoshooter
habe deinen beutrag gelesen, hört sich sehr interesant an, aber es ist leider doch noch zuweit um mal schnell zur probe nach botrop zu fahren.

lg

der bassmann
*******alm Paar
7.574 Beiträge
egoshooter
das sieht schon ganz schön gut aus und hört sich bestimmt auch sehr gut an!

drummer an drummer *wink*
@leila_kay
habe deine suche gelesen.
nun stellt sich die frage wie weit du fahren möchtest um zu üben.

ab dem frühjahr wird mein neuer musik raum fertig sein, den könnte ich zum üben anbieten.

wes eine bänd angeht steht die sache noch im raume.
wenn der übungsraum endlich fertig ist wird es in richtung 2. band auch eine entscheidung geben.

vielleicht kannst du dich dort ein bringen.

lg
der bassmann
ich suche auch noch......
...... Saxxer sind schwer zu finden.....

Naja, und Nürnberg-Hof ist nun wirklich verdammt weit um einmal die Woche nach Heidelberg zum Proben zu düsen, da hast Du recht, JerryHof.
Live-Session in Swinger-Club oder Ähnlichem
Hi alle
Suche Mitspieler, Singer, Swinger, Zuschauer/innen, Groupies und ein entspanntes Ambiente für eine Live-Session. Könnte ein Swinger-Club, eine private Veranstaltung oder ein Woodstock für Arme sein.

Gespielt wird alles ausser Swing, eher so pop/Rock von 60er bis heute mit dem Umfeld entsprechenden Songinhalten.
Die Musiker spielen natürlich nackt und das Repertoire könnte in etwa so aussehen:

• Love the one your with - CSNY
• Light my fire - Doors
• Run to you - Brian Adams
• Sexual healing - Marvin Gaye
• Ficken, Bumsen, Blasen - Tote Hosen
• Fuck her gently - Tenacious D
• Fuck yourself - Frank Zappa
• I kissed a girl and I like it - Katy Perry (wird umgetextet in "I fist a girl and she likes it" *g*
• ....????

Weitere Vorschläge sind gerne genommen. Auch wenn jemand eine eine passende location kennt.
Ich selbst könnte Gesang (gerne mehrstimmig), A-Gitarre, Rythmus und Dirigier- bzw. Erigierstab beisteuern.
Da aufgrund der wahrscheinlich geografischen Verteilung von Leuten ja nicht gemeinsam geübt werden könnte bitte keine Anfänger.
Virtuell zusammen finden, Lieder aussuchen, auf Tonart einigen und wer was spielt, zuhause mit Tape oder so üben, treffen, Spass haben.

Band-Name?

Naked guns? Untote Hosen? Swingless Swingers?

Auch hier sind möglichst sinnfreie Kreationen willkommen *g*


Guhgler
Sängerin sucht Band Raum MG/KR/VIE
Hallo liebe Musiker hier im Forum.

ich würde gerne melodiösen Pop machen oder Irish Folk wie The Corrs, Ich & Ich, Rosenstolz etc......... hab eine Stimme wie Sally Oldfield.

Am liebsten nur ein paar akustische Gitarren und mehrstimmiger Gesang.

Raum MG/KR/VIE.

Freu mich auf Eure Kontaktaufnahme

Steffi
@steffi: ich kann nur blasen...
...und zwar die Bluesharp...

Was hast denn Du gedacht...? Leider fehlts mir momentan an der zugehörigen Band ebenso, wie an der Zeit (zumindest häufig)...aber gegen eine Session dann und wann, hätt´ ich nix einzuwenden...

Wohlgemerkt: Eine musikalische Session...und ganz sicherlich nicht im Swingerclub...

LG aus Viersen....

Sucher *mrgreen*
..... auch im neuen Jahr läuft noch die Suche nach einem Saxophonisten - gerne auch eine Saxophonistin.


GRAMOPHON wants you!
Me & I & ich......
Keyboarder/Bassist/weibliche Stimme
Hallo,

ein von mir befreundetes Bandprojekt sucht einige neue Musiker wie oben beschrieben.
Das Projekt ist in Lippstadt beheimatet.
Wenn also Jemand einen Tipp für hat und einen Msuiker/in kennt, die Lust hat in einer Coverband Musik zu machen, dann sind Hinweise herzlich willkommen.

Viele Grüße

Venice Backflip
Gitarrist gesucht
Hallo Leute,

wir, eine sinfonische Black Metal Band aus Köln, suchen einen(e) Gitarristen/-in mit Live und Studioerfahrung. Zuverlässigkeit wird vorausgesetzt, sowie die Bereitschaft nach Möglichkeit zwei mal pro Woche zu Proben. Die 3. CD wird gerade fertig gestellt, Auftritte sind in Planung.

Würde mich freuen, wenn sich jemand hier meldet.

LG Nils
****88 Mann
9 Beiträge
Gitarrist sucht...
... nach einer Band die vom Stil her Rockmusik, bzw. Rock n Roll und von den Texten kritisch dem leben gegenüber steht. Lebe selbst in Berlin....
******les Mann
311 Beiträge
Bassist gesucht, Raum 33XXX
Unsere Kapelle (vocals, drums, bass, guitar, guitar) braucht demnächst einen neuen Bassisten.

Raum, Pa, Licht, Programm usw vorhanden. Eigentlich wollten wir im Sommer mal wieder ins Studio, aber das sieht jetzt anders aus.

Wir machen alle so 20-30 Jahre Musik, die Band gibt es seit etwas mehr als 4 Jahren. Wir sind Feierabend-Musiker, haben aber einige nicht ganz einfache Nummern im Programm.
Du würdest dich bis zum Herbst in das Programm einarbeiten müssen. Das Programm ist Gegenstand stetiger Entwicklung und darauf hättest du natürlich ebensolchen Einfluss wie alle anderen. Es gibt bei uns keinen Bandleader! Grundsätzlich bewegt es sich im Spannungsfeld zwischen Rock, Blues, Funk. Wir machen gut Druck (live wie im Proberaum) und keine Hintergrundmusik.

Wenn du

• verlässlich bist (persönlich, terminlich, timingmäßig)
• sowohl pumpende Rockbeats durch den Raum schieben kannst aber auch fetzig-funkige Slap-Arbeit leisten kannst
• UND du aus dem Raum NRW 33XXX kommst,

melde dich per CM, nicht hier im Thread - OK?

Wir suchen keinen alleskönnenden Vollprofi, aber schon einen würdigen Ersatz. Nur Grundtöne zupfen reicht nicht. Du würdest dich schon ordentlich austoben können, denke ich.

Alles Weitere bei gegenseitigen Interesse.
Erledigt
Hallo,

meine Anfragen wegen neuen Mitmusikern hat sich erledigt.
Alle Musiker konnten gefunden werden.

Viele Grüße

VB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.