Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jazz
633 Mitglieder
zum Thema
Heiße Momente, an die ihr euch bis heute erinnert63
Habt ich ebenso heiße Momente, an denen ihr euch bis heute erinnert?
zum Thema
Eure heißesten Selfies105
Zeigt eure heißesten Selfies und lasst andere sie auf einer Skala von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heisse Sängerinnen

*******Quo Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Heisse Sängerinnen
Was meint Ihr hiervon:
Fing es hier mit an?


*********an64 Mann
246 Beiträge
@StatusQuo
Meinst Du damit den Beginn aller weiblicher Sangeskunst? Das waren dann doch ehr die Sirenen aus der Illias, diese singenden, belgisch-französischen Nonnen (...komme nicht auf den Namen Dominiqueniquenique lalala lalalala...)oder weisdergeier welche Frau(en). Aber alle Mal hat meine Oma *oma* schon lange vor Nancy gesungen. Vielleicht habe ich aich einfach nur die Frage nicht verstanden *kopfklatsch*. Klär mich auf! Gruß, Jackie
*******Quo Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Sowie der titel es sagt. Heisse sängerinnen!
Fur jeden ist das nach eigener hinsicht
Aus zu fullen!
Ich hab mein Beitrag gegeben....
Wer weiss was wir noch zu sehen
Kriegen😘👍🏻
***ks Paar
1.004 Beiträge
Josephine Baker 1934

zuvor bekannt geworden durch ihren legendären Bananentanz
im Folies Bergère in Paris 1927

***is Mann
2.127 Beiträge
Mir war die Optik bei Musikschaffenden immer ziemlich egal, aber meinetwegen. Es gibt ja wirklich ein paar ganz tolle Frauen in der Musikszene. Eine davon hier: Gretchen Parlato. Tolle Frau, großartige Musik...

***ks Paar
1.004 Beiträge
Amy Pieterse

@ Musikuss8
Hier finden wir - trotz mieser Aufnahmequalität - die Amy noch viel heisser...

***ks Paar
1.004 Beiträge
Stranger

********ktor Mann
89 Beiträge
Butcher Babies
Harter Stoff, Hübsche Frauen am Mikrofon die beide früher für den Playboy-Konzern gearbeitet haben...


Bei dem Threadtitel musste ich sofort...
... an diesen Auftritt von PJ Harvey denken:


*******Quo Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
und was biete Die Niederlande:

****ith Mann
3.153 Beiträge
Beth Hart

***is Mann
2.127 Beiträge
Hier mal gleich zwei verschiedene: Mylène Farmer und Zazie. Total verschieden und total faszinierend. Beide habe ich auch schon live gesehen, Farmer 2006 oder 07 in Bercy und Zazie 2013 in Brüssel.
Mylène Farmer hat sich aber in den bislang über 30 Jahren ihrer Karriere ziemlich verändert, daher müsste man eigentlich mehrere Clips von ihr einstellen. Zazie ist einfach Zazie. Bodenständig, direkt und einfach gut...





Und hier Zazie, hier mal eher ruhig:


*******Quo Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Heart:

*******Quo Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Joan Jett

*******Quo Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Suzi Quatro

*******Quo Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Und fruher...👍🏻

*******137 Mann
55 Beiträge
Estelle - Come Over

*******137 Mann
55 Beiträge
Die hat's echt drauf -
• und nicht nur das Mützenstricken *g*


Am heißesten sieht Erykah Badu allerdings hier aus:

***is Mann
2.127 Beiträge
Erykah Badu habe ich mal live auf der Museumsmeile in Bonn gesehen. Das war echt ein richtig geiles Konzert. Ich konnte sogar ein Momentchen mit Ihr Händchen halten, weil sie über die Absperrung zur Bühne an den Zuschauern entlangbalancierte, und dazu Hilfe aus dem Publikum brauchte. Da konnte ich mit meinen fast 2m natürlich helfen... *g*
*******Quo Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Rita Moreno!!

Ohoh, dann will ich auch mal... Da gibts ja so einige. ;)
1. Alissa White-Gluz - Arch Enemy


2. Anneke van Giersbergen - The Gathering / The Gentle Storm
Was war ich damals verliebt... Ist aber heute immer noch heiß!

Damals:


Heute (mit Marcela Bovio - Stream of Passion im Hintergrund gleich noch ein Leckerchen dabei):


3. Liv Christine - Theatre of Tragedy / Leaves Eyes

********ktor Mann
89 Beiträge
Kimbra
Kimbra ohne Band.. I love it


*******137 Mann
55 Beiträge
Frau Hoffmann fragt sich, ob sie träumt ...
und ihre Begleiterinnen sehen auch nicht schlecht aus.


ein sehr emotionaler, intensiver und musikalisch gehaltvoller Song- einfach nur klasse! Und diese Stimme *dahinschmelz
*******Quo Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
1971😱
Damahls schon heiss angezogen👍🏻


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.