Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jazz
630 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotischer Mailkontakt64
Ich wollte mal fragen, was Ihr von einem erotischen Mailkontakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch das erotischste Instrument?

Was ist für euch das erotischste Instrument? (mehrere Klicks möglich)

Dauerhafte Umfrage
*********rtney Mann
176 Beiträge
Themenersteller 
Was ist für euch das erotischste Instrument?
Was ist für euch das erotischste Instrument? Anbei die Umfrage. Mehrere Antworten mglich.
****ack Mann
86 Beiträge
Nicht in der Liste. Sitar!
*******Mars Mann
280 Beiträge
Dito!
Das erotischste Instrument für mich ist die Saz - ist ein türkisches Saiteninstrument. Ich habe mal einer Rockband aus dem Land bei einem Konzert gelauscht, wo Selbiges sogar elektrisch verstärkt gespielt wurde - die Wirkung war umwerfend sinnlich! *ggg*
******cky Paar
163 Beiträge
...das erotischste Instrument ist...
...eindeutig die Gitarre !!

• man begrabscht de Hals,
• umfasst die Taille,
und zupft vor´m Loch... *haumichwech*
*******yne Mann
171 Beiträge
E-Gitarre ganz klar!
Sie hat zwar im seltensten Fall ein Loch vor dem man rumzupft aber es gibt kein Instrument auf dem man schöner "Rumwichsen" kann!

Deshalb werden im Englischen ja auch überambitionierte Gitarristen als "Wanker" bezeichnet! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.