Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jazz
633 Mitglieder
zum Thema
Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch? 2.0473
Da der alte Thread ja wegen Überfüllung, nach INXS Suicide Blonde…
zum Thema
Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch?749
Servus und Grias Eich Diesmal ich mich: ☆ bei welchem Song dreht Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alter Song gesucht!

Alter Song gesucht!
Ich suche nach einem nach einem Song von Pete Seeger? oder einem Ähnlichen...

ich habe fast den ganzen Song im Kopf... und auch fast den ganzen Text... aber Google spuckt nichts aus, Ihr seit meine letzte Hoffnung, schnüff...

hier das Fragment, es ist ein Blues:

"have you heard, youre mother is sick, she´s feeling mighty bad..."
"I´m talking about your mother earth, she´d give her best for you, I´m talking about your mother ... she´s my mother too..."

Ich erinnere mich an die komplette Melodie... es ist zum Verzweifeln...
*******rBW Mann
14.146 Beiträge
Ich hör mir im Laufe des Tages mal meine Best of CD von ihm an.

Liebe Grüße
****is Mann
1.132 Beiträge
Der Song von Pete Seeger
Wenn ich die Melodie hören könnte, wüßte ich vielleicht, was für ein Song es ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.