Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor Shootings Ba-Wü
294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auftrittsmöglichkeiten in Ba-Wü

********sque Frau
240 Beiträge
Themenersteller 
Auftrittsmöglichkeiten in Ba-Wü
Hallo!

Da ich gerade zwei Bands am Start habe (einmal Singer-Songwriter-Duo, einmal Blues- und Classic-Rock), aber noch nicht wirklich versiert in der Musikerszene bin, wollte ich an dieser Stelle einfach mal fragen, ob Ihr vernünftige, soundmäßig akzeptable und auch professionellen Amateuren gegenüber aufgeschlossene Bühnen bzw. Auftrittsorte kennt in Baden-Württemberg und insbesondere im Großraum Stuttgart kennt?

Wäre dankbar über jeden Tipp. *g*
***lz Mann
4 Beiträge
Das Cann/Zwölfzehn
Hi Batty,

mir fallen da gerade zwei Orte ein:
1.: Das Cann. Ich war da mal auf einem niedlichen, kleinen Konzert, und eine Zeitlang auch in den Proberäumen unten aktiv. Da das meines Wissens nach hauptsächlich ein JuZ ist, gehe ich schwer davon aus, dass da etwas möglich sein sollte.
2.: Das Zwölfzehn. Möglicherweise war ich dort auf dem kleinsten Konzert meines Lebens, aber es mag durchaus sein, dass die Erinnerung da ein wenig schummelt. Mein Gedanke ist einfach, dass so eine kleine Bühne eher Amateuren denn Vollprofis dient.

Ich wünsch' Dir viel Erfolg! *g*
*******ce72 Paar
58 Beiträge
Hier in Heilbronn gibt es 2 Clubs für Livemusik. ..
Erstens der Redriver Saloon und 2. Das Pfläumli. ...

Vielleicht noch das Einstein....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.