Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jazz
635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Jahre Musiker im Joy

*********_Tour Paar
186 Beiträge
Themenersteller 
10 Jahre Musiker im Joy
Na dann Alles Gute für 10 Jahre.Hoffen mal das Beste für weitere Jahre.

Ich befinde mich zurzeit im Urlaub auf Mallorca. Bin in der nähe von Cala Ratjada.Besuche einen Alten Bekannten in Ratjada,,ANDY BAR,,im Andybar Stadl.Das Stadl kann ich nur empfehlen der Künstler lebt seit 10 Jahren auf der Insel seit zwei Jahren hat sein eigenen Club.Im Bierbrunnen in Cala Ratjada hatte er vor 10 Jahren als *dj* und Sänger angefangen. Viele Neider haben Ihm das nicht gegönnt.Haben auch gemeint dieser wird sich auf der Insel nicht halten können was auch sehr schwierig ist.Aber wie ich als alter Freund nur bestätigen kann und auch den *hutab* davor ziehe.Wenn man an sein Traum arbeitet kann man alles Schaffen. *top2* *bravo* Andy Bar hat es geschafft *ja*

Die Musik die der Künstler macht ist nicht meine aber Respekt für die Leistung auf Mallorca *spitze*

Allen aus der Gruppe weiter viel Erfolg.Haltet immer an Euren Traum fest und arbeitet dran auch wenn mal eine Niederlage kommt ,,Aufstehnen weiter machen nie verzweifeln *nein*

Euer Musik Manager Monte vom Niederrhein

*******_86 Mann
579 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch!
Alles Gute auch von mir!
Keep on groovin`and have fun with it! That`s what it`s all about.

Gruß vom Drummer_86 *drummer*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Herrrzlichen Glückwunsch *rock*
Glückwunsch
.... happy birthday .... *headbang* *party2* *dance*
********itch Frau
1.040 Beiträge
JOY-Team 
Juhu, alles gute!

(und falls ich mich nicht täusche und das eine einmalige Aktion war... *baeh*) Können GLs und Mods heute dann nicht sogar Muffins verschicken? *muffin*
***rm Frau
401 Beiträge
alles Gute
den Daumen hoch *g*
*******_85 Mann
760 Beiträge
*sing* Haaaaappy Birthday to ya, Haaappy Birthday to ya, Haaappy Birthday! Haaapy Birthday to ya..... *sing* Gibts auch ne Geburtstagsparty? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.