Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jazz
630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10. und 11. Juli in Hamburg...

10. und 11. Juli in Hamburg...
Vorab liebe Mods, wenns nicht passt, bitte verschieben!

Ich bin ja Berufsmusikerin - und war zu den oben genannten Terminen eigentlich fest in Hamburg gebucht...

aber die Gigs sind geplatzt

Jetzt bin ich aber nun einmal da oben und würde gerne wenigstens an einem der beiden Termine spielen - auch auf Hutbasis...

Wenn also wer wen kennt, der wen kennt, der mir weiter helfen kann...

immer mal ran!

Ich spiele Blues, Jazz, Balladen, Chansons, Liedermacherzeugs (nicht immer stubenrein)

Dem evtl. Veranstalter würde ich auch meinen Youtube-Kanal öffnen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.