Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Last Christmas.... Musik wie immer?

*******ycc Mann
442 Beiträge
Themenersteller 
Last Christmas.... Musik wie immer?
Da in jedem Jahr das gleiche Programm über die Sender läuft und mittlerweile nur schwer zu ertragen ist, möchte ich die geneigte Musikerschar aufrufen, Alternativen aufzuzeigen.
Meine besondere Liebe gilt dem Blues, irgendwann hörte ich mal von einer CD mit eben Christmasblues, die aber vergriffen war. Vielleicht taucht die ja auf. Ich bin gespannt!
*******ycc Mann
442 Beiträge
Themenersteller 
Ich leg mal vor ...

let's make christmas great again *zwinker*


Last Christmas MUSS aber sein

Silent Night muss

And I'll be there on Christmas Day

*********nard Mann
279 Beiträge
,...hmmmmm

*******ycc Mann
442 Beiträge
Themenersteller 
Das geht lauter!

*********nard Mann
279 Beiträge
nicht ganz scharf....
...aber jedes JAhr geil...

*******ycc Mann
442 Beiträge
Themenersteller 
Is ja bald wieder soweit ...
kleiner aber guter Nachschlag zum Fest

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.